Image Alt

Athleten

Die Meinungen der
Athleten

Bei Athletitude fügt jeder sein persönliches Puzzleteil zum Gesamtbild hinzu. Wir lieben es, unser Wissen anzuwenden und weiterzugeben. Athletinnen und Athleten voranzubringen ist unser oberstes Ziel. Hierfür gehen wir zielorientiert, individuell und wissenschaftlich vor.

Randy Schneider

Dank Athletitude konnte ich meine Ernährung optimal umstellen. Sie haben mir aufgezeigt, was und wie viel Nötig ist, um den Unterschied zumachen.

Durch das Coaching konnte ich innert kurzer Zeit meine Ernährung umstellen, ohne auf viele Lebensmittel verzichten zu müssen.

Denis Salanovic

Das junge und stark kommunikative Team von Athletitude haben mir gleich beim ersten Training einen sehr eindrücklichen und kompetenten Eindruck gemacht. Die Übungen waren sehr gut und ich finde es toll, dass Kraft- und Explosivitätsübungen an einem Ort gleichzeitig ausgeführt werden können. Zudem finde ich die Tipps aus der Laufschule sehr nützlich!

Ruben Dantas

Ich konnte dank Athletitude sehr viel profitieren und es macht enorm Spass mit euch zusammenzuarbeiten. Dank Athletitude konnte ich sowohl meine Stärken als auch Schwächen identifizieren und gezielter daran arbeiten.

 

Filip Slutka

Das Training mit den Jungs von Athletitude finde ich super! Die Jungs sind sehr kompetent, nett und  flexibel. Mir gefallen die Trainingseinheiten und vor allem die Betreuung.

Ronaldo Dantas

Ich finde Athletitude sehr gut, weil sie mir bei allen belangen helfen können, sei in Sachen Schnelligkeit oder Robustheit. Ich würde Athletitude auf jeden Fall weiterempfehlen.

Noah Lovisa

Dank Atheltitude habe ich meine Explosivität verbessern können. Sie arbeiten detailliert und professionell. Ebenso für die Ernärhung habe ich vieles gelernt und werde wöchentlich betreut, damit ich 100% fit bin fürs Training.

 

Ruben Correia

Dank Athletitude konnte ich meine Ernährung optimal umstellen. Sie haben mir aufgezeigt, was und wie viel Nötig ist, um den Unterschied zumachen.
Durch das Coaching konnte ich innert kurzer Zeit meine Ernährung umstellen, ohne auf viele Lebensmittel verzichten zu müssen.

William Resende

J’aime beaucoup m’entraîner avec Athletitude car ils ont beaucoup d’expérience dans le sport et on peut s’ameliorer chaque fois plus grâce aux différents exercices qu’ils nous donnent a faire. Tout les exercices nous devons bien les faires, ils regardent bien tout les détailles de chaqu’un d’eux pour qu’on puisse progresser le plus possible.
Ce sont aussi des personnes très sympas avec qui on peut bien s’entendre et c’est toujours un grand plaisir de s’entraîner avec eux.
Merci Athletitude

Werde ein Champion!

Ob online Beratung, Ernährungscoaching oder Personal Training. Kontaktiere uns ganz unkompliziert per Formular.

Close
About