Image Alt

Athleten

Die Meinungen der
Athleten

Bei Athletitude fügt jeder sein persönliches Puzzleteil zum Gesamtbild hinzu. Wir lieben es, unser Wissen anzuwenden und weiterzugeben. Athletinnen und Athleten voranzubringen ist unser oberstes Ziel. Hierfür gehen wir zielorientiert, individuell und professionell vor.

Randy Schneider

Dank Athletitude konnte ich meine Ernährung optimal umstellen. Sie haben mir aufgezeigt, was und wie viel Nötig ist, um den Unterschied zumachen.

Durch das Coaching konnte ich innert kurzer Zeit meine Ernährung umstellen, ohne auf viele Lebensmittel verzichten zu müssen.

Denis Salanovic

Das junge und stark kommunikative Team von Athletitude haben mir gleich beim ersten Training einen sehr eindrücklichen und kompetenten Eindruck gemacht. Die Übungen waren sehr gut und ich finde es toll, dass Kraft- und Explosivitätsübungen an einem Ort gleichzeitig ausgeführt werden können. Zudem finde ich die Tipps aus der Laufschule sehr nützlich!

Alena Markovic

Ich empfehle Athletitude allen Personen weiter, die sich sportlich verbessern wollen. Dario und Piero haben zusammen ein grosses Fachwissen und können dich im athletischen sowie im ernährungstechnischen Bereich sehr gut unterstützen. Auch Menschlich sind sie top! Das Krafttraining fing mir an Freude zu bereiten und ich kann heute 100kg heben. Ebenfalls habe ich meine Schnelligkeit verbessert und erreiche eine Zeit von 1.93s auf den ersten 10m. Ich habe alle ,meine zu Beginn gesetzten, Ziele erreicht und bin sehr zufrieden mit meiner Entwicklung und der weiteren Zusammenarbeit.

Ruben Dantas

Ich konnte dank Athletitude sehr viel profitieren und es macht enorm Spass mit euch zusammenzuarbeiten. Dank Athletitude konnte ich sowohl meine Stärken als auch Schwächen identifizieren und gezielter daran arbeiten.

Filip Slutka

Das Training mit den Jungs von Athletitude finde ich super! Die Jungs sind sehr kompetent, nett und  flexibel. Mir gefallen die Trainingseinheiten und vor allem die Betreuung.

Vania Duarte

bi Athletitude macht mer riesigi fortschritt! sie begleitet dich vo afang bis zum schluss. ned nur ide Trainings sondern au im alltag unterstützets dich bi dim weg zum erfolg! ich chas nume witer empfehle und eu garantiere, dass ihr eu i euere schwäche verbessere werded!

 

Ronaldo Dantas

Ich finde Athletitude sehr gut, weil sie mir bei allen belangen helfen können, sei in Sachen Schnelligkeit oder Robustheit. Ich würde Athletitude auf jeden Fall weiterempfehlen.

Noah Lovisa

Dank Atheltitude habe ich meine Explosivität verbessern können. Sie arbeiten detailliert und professionell. Ebenso für die Ernärhung habe ich vieles gelernt und werde wöchentlich betreut, damit ich 100% fit bin fürs Training.

 

Viola Avduli

Ihr mached en super Job. Ihr begleitet mich ii jedem Training au usserhalb vode Trainings. Bi Frage chani mich jederziit bi eu melde.
abgseh vom physische ischs phychisch jedesmal e entlastig für mich. ich cha mich nach dene intensive trsinings immer total guet und wohl fühle.

 

 

Ruben Correia

Dank Athletitude konnte ich meine Ernährung optimal umstellen. Sie haben mir aufgezeigt, was und wie viel Nötig ist, um den Unterschied zumachen.
Durch das Coaching konnte ich innert kurzer Zeit meine Ernährung umstellen, ohne auf viele Lebensmittel verzichten zu müssen.

William Resende

J’aime beaucoup m’entraîner avec Athletitude car ils ont beaucoup d’expérience dans le sport et on peut s’ameliorer chaque fois plus grâce aux différents exercices qu’ils nous donnent a faire. Tout les exercices nous devons bien les faires, ils regardent bien tout les détailles de chaqu’un d’eux pour qu’on puisse progresser le plus possible.
Ce sont aussi des personnes très sympas avec qui on peut bien s’entendre et c’est toujours un grand plaisir de s’entraîner avec eux.
Merci Athletitude

Henri Koide

Dario & Pierro sind zwei sehr cooli type wo jungi athlete im fitness bereich witer bringe wönd, sprich au im bereich ernährig
Sie gönd sehr gern uf dini bedürfniss i was du a dir verbessere wotsch und den wird au sehr gezielt druf gschaffet. Sehr cool bi ihne isch au sie sind sehr flexibel, das heisst sie machet mit dir au es onlinecoaching wo du au vo diheime us trainiere chasch. Ich tuen die zwei sehr gern witer empfehle da ich au selber die erfahrig mit ihne gmacht han und ich au würkli mit mine wünsch und ziele vorah cho bin.

 

Werde ein Champion!

Ob Online-Betreuung, Ernährungscoaching oder Personal Training. Kontaktiere uns ganz unkompliziert per Formular.

    Close
    About