a

Workout Plan

Was wir anbieten

«Wie kann ich konstanten und effizienten Fortschritt erzielen? Soll ich das Gewicht erhöhen oder die Wiederholungen? Oder doch lieber die Sätze?»
Nachdem du unseren Fragebogen ausgefüllt hast, erstellen wir dir einmalig einen individuellen Trainingsplan, der genau diese Fragen beantwortet. Er ist auf deine persönlichen Ziele und Vorlieben zugeschnitten und für einen ganzen Trainingszyklus von 4 bis 8 Wochen gedacht. Ausserdem erhältst du von uns Zugang zu zahlreichen Instruktionsvideos sowie einen Krafttraining-Guide. Eine persönliche Betreuung findet nicht statt. Hast du noch keine Erfahrung mit Krafttraining oder willst neue Fortschritte erzielen? Dann empfehlen dir unser Personal Training oder Online Coaching.

Unser Angebot

Workoutplan
  • einmalig

    Workoutplan

  • CHF 249.-
    • Individueller Trainingsplan
    • Zugang Instruktionsvideos
    • Trainingsguide
PRICING

Jetzt buchen!


Das könnte dich auch interessieren

 

 

Close
About