n

Sprint Training

Unser Ziel? Ein Champion aus dir zu machen!

 

Schnellligkeit ist eine der bedeutensten athletischen Eigenschaften. Sie spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg eines Sportlers. Wir wollen dir dabei helfen, schneller zu werden über das ganze Spektrum: Antritt, Beschleunigung und top-Geschwindigkeit. Um dich auf Höchstleistungen zu bringen, fokusieren wir uns auf die Kraft, Technik und den Stimulus. Wir analysieren wir deine Sprintzeiten und Sprinttechnik haargenau und geben dir dabei Verbesserungsvorschläge.

Deine Coaches

Personal Trainer

Dario

Personal Trainer

Piero

Unser Angebot

Wähle das Angebot , das zu dir passt oder vereinbare gleich einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Dich!

10er Abo
  • 10er Abo (à 90min)

    10er Abo

  • CHF 1499.-
    • 10 Trainingseinheiten
    • Beratungsgespräche
    • Spezifisches Sprinttraining
20er ABO
  • 20er Abo (à 90min)

    20er ABO

  • CHF 2399.-
    • 20 Trainingseinheiten
    • Beratungsgespräche
    • Spezifisches Sprinttraining
PRICING

Testimonials

Dank Athletitude konnte ich sowohl meine Schnelligkeit als auch Robustheit deutlich erhöhen. Athletitude kann ich wirklich jedem empfehlen!

Ronaldo Dantas FC Luzern U18

Dank Athletitude konnte ich meine Ernährung optimal umstellen. Sie haben mir aufgezeigt, was und wie viel Nötig ist, um den Unterschied zumachen. Durch das Coaching konnte ich innert kurzer Zeit meine Ernährung umstellen, ohne auf viele Lebensmittel verzichten zu müssen.

Randy Schneider FC Aarau

Dank Atheltitude habe ich meine Explosivität verbessern können. Sie arbeiten detailliert und professionell. Ebenso für die Ernärhung habe ich vieles gelernt und werde wöchentlich betreut, damit ich 100% Fit bin fürs Training.

Noah Lovisa FC Sion U21

Ich konnte von Athletitude sehr viel profitieren. Ich finde es toll mit den Jungs zu arbeiten und kann sowohl an meinen Schwachpunkten als auch Stärken arbeiten. Ich empfehle Athletitude sicherlich weiter!

Ruben Dantas FC Luzern U21

Jetzt buchen!

Upgrade your Performance – bist du dabei? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme via Formular, Telefon oder Mail.


    Das könnte dich auch interessieren

    Close
    About