n

Personal Training

Wie wir vorgehen

In einem persönlichen Gespräch lernen wir dich kennen und erstellen gemeinsam eine Strategie, um deine gesetzten Ziele effektiv und effizient zu erreichen. Diese Strategie ist individuell auf dich zugeschnitten. Je nach Wunsch und Ziel erstellen wir dir einen zielorientierten, individuellen und wissenschaftlich basierten Trainingsplan und/oder betreuen dich in Sachen Ernährung. Im ersten Training machen wir eine Bestandsaufnahme (Ist-Situation) und messen diejenige Fitnesskomponente, die du verbessern willst. Dies legt den Grundstein, um zukünftige Fortschritte (Soll-Situation) genau zu messen und zu überwachen. Du wirst danach an unseren Trainingsorten technisch betreut, wobei wir besonders darauf achten, dass die Übungen funktionell und sportspezifisch sind. Je nach Wunsch kannst du nach der Einführung deines Fitnessplans - in der wir sicherstellen, dass die Ausführung der Übungen korrekt und sauber ist und du alles verstanden hast - selber zu Hause oder in deinem lokalen Gym autonom nach Plan weitertrainieren, wobei wir dich weiterhin betreuen, indem wir dir Tipps und Verbesserungsvorschläge bei der Ausführung deiner Übungen geben, dir Trainingsziele für die nächste Trainingseinheit - basierend auf den Leistungen deiner vorherigen Trainingseinheiten - vorgeben, deinen Plan nach Bedarf anpassen und dich ernährungstechnisch betreuen; oder du fährst fort mit Personaltrainings, in denen wir physisch präsent sind und dir zeitnah Feedback bei der Ausführung der Übungen geben. Bei Bedarf wird ein Physiotherapeut herangezogen, um allfällige Dysfunktionen zu analysieren. Die Fortschritte werden fortlaufend getrackt und mit der initialen Bestandsaufnahme verglichen. Auf dieser Grundlage wird die Strategie fortlaufend den Resultaten der Leistungsanalyse entsprechend angepasst.

Deine Coaches

Personal Trainer

Dario

Personal Trainer

Piero

Unser Angebot

Wähle das Angebot , das zu dir passt oder vereinbare gleich einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Dich!

Probetraining
  • Einzelsession (90min)

    Probetraining

  • CHF 119.-
    • Beratungsgespräch
    • Individ. Trainingscoaching
10er Abo
  • 10er Abo (à 90min)

    10er Abo

  • CHF 999.-
    • Beratungsgespräche
    • Individ. Trainingsplan
    • Individ. Trainingscoaching und -betreuung
    • Individ. Ernährungscoaching und -betreuung
    • Testing
20er ABO
  • 20er Abo (à 90min)

    20er ABO

  • CHF 1599.-
    • Beratungsgespräche
    • Individ. Trainingsplan
    • Individ. Trainingscoaching und -betreuung
    • Individ. Ernährungscoaching und -betreuung
    • Testing
PRICING

Testimonials

Dank Athletitude konnte ich sowohl meine Schnelligkeit als auch Robustheit deutlich erhöhen. Athletitude kann ich wirklich jedem empfehlen!

Ronaldo Dantas FC Luzern U18

Dank Athletitude konnte ich meine Ernährung optimal umstellen. Sie haben mir aufgezeigt, was und wie viel Nötig ist, um den Unterschied zumachen. Durch das Coaching konnte ich innert kurzer Zeit meine Ernährung umstellen, ohne auf viele Lebensmittel verzichten zu müssen.

Randy Schneider FC Aaarau

Dank Atheltitude habe ich meine Explosivität verbessern können. Sie arbeiten detailliert und professionell. Ebenso für die Ernärhung habe ich vieles gelernt und werde wöchentlich betreut, damit ich 100% Fit bin fürs Training.

Noah Lovisa FC Sion U21

Ich konnte von Athletitude sehr viel profitieren. Ich finde es toll mit den Jungs zu arbeiten und kann sowohl an meinen Schwachpunkten als auch Stärken arbeiten. Ich empfehle Athletitude sicherlich weiter!

Ruben Dantas FC Luzern U21

Jetzt buchen!

Upgrade your Performance – bist du dabei? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme via Formular, Telefon oder Mail.


Das könnte dich auch interessieren

 

Close
About