n

Personal Training

Unser Ziel? Ein Champion aus dir zu machen!

 

Bei unserem Personal Training lernen wir dich einem persönlichen Gespräch kennen und erstellen gemeinsam eine Strategie, um deine gesetzten Ziele effizient zu erreichen. Diese Strategie ist individuell auf dich zugeschnitten.

Während des ersten Trainings machen wir eine Bestandsaufnahme (Ist-Situation) und messen diejenige Fitnesskomponente, die du verbessern willst. Dies legt den Grundstein, um zukünftige Fortschritte (Soll-Situation) genau zu messen und zu überwachen. Du wirst danach an unseren Trainingsorten technisch betreut, wobei wir besonders darauf achten, dass die Übungen funktionell und sportspezifisch sind. Je nach Wunsch kannst du nach der Einführung deines Fitnessplans – in der wir sicherstellen, dass die Ausführung der Übungen korrekt und sauber ist und du alles verstanden hast – selber zu Hause oder in deinem lokalen Gym autonom nach Plan weitertrainieren und somit in den Remote Coaching-Modus wechseln..

Solltest du von zu Hause aus oder im Gym deiner Wahl  trainieren wollen, betreuen wir dich weiterhin. Basierend auf dem vorherigen Training geben wir dir Ziele für die nächste Trainingseinheit, passen deinen Plan an und betreuen dich ernährungstechnisch. Dies gilt natürlich auch für die Personal Trainings in physischer Form.

Bei Bedarf können wir ein Physiotherapeut heranziehen, um allfällige Dysfunktionen zu analysieren. Die Fortschritte werden fortlaufend getrackt und mit der initialen Bestandsaufnahme verglichen. Auf dieser Grundlage wird die Strategie fortlaufend den Resultaten der Leistungsanalyse entsprechend angepasst.

Deine Coaches

Personal Trainer

Dario

Personal Trainer

Piero

Unser Angebot

Wähle das Angebot , das zu dir passt oder vereinbare gleich einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Dich!

Einzeltraining
  • Einzelsession (90min)

    Einzeltraining

  • CHF 199.-
    • Beratungsgespräch
    • Individ. Trainingscoaching

     

     

     

     

10er Abo
  • 10er Abo (à 90min)

    10er Abo

  • CHF 1499.-
    • 10 Trainingseinheiten
    • Inkl. Eingangstest
    • Beratungsgespräch
    • Individ. Trainingsplan
    • Zwischentests
    • Personal Training (Im Schnitt 75min) und Ernährungscoaching
20er ABO
  • 20er Abo (à 90min)

    20er ABO

  • CHF 2399.-
    • 20 Trainingseinheiten
    • Inkl. Eingangstest
    • Beratungsgespräch
    • Individ. Trainingsplan
    • Zwischentests
    • Personal Training (Im Schnitt 75min) und Ernährungscoaching

Für die Trainings in der Fabrik 11 wird ein zusätzlicher Aufschlag von CHF 15.- verrechnet (Einzeleintritt Fabrik 11).

PRICING

Testimonials

Dank Athletitude konnte ich sowohl meine Schnelligkeit als auch Robustheit deutlich erhöhen. Athletitude kann ich wirklich jedem empfehlen!

Ronaldo Dantas FC Luzern U18

Dank Athletitude konnte ich meine Ernährung optimal umstellen. Sie haben mir aufgezeigt, was und wie viel Nötig ist, um den Unterschied zumachen. Durch das Coaching konnte ich innert kurzer Zeit meine Ernährung umstellen, ohne auf viele Lebensmittel verzichten zu müssen.

Randy Schneider FC Aarau

Dank Atheltitude habe ich meine Explosivität verbessern können. Sie arbeiten detailliert und professionell. Ebenso für die Ernärhung habe ich vieles gelernt und werde wöchentlich betreut, damit ich 100% Fit bin fürs Training.

Noah Lovisa FC Sion U21

Ich konnte von Athletitude sehr viel profitieren. Ich finde es toll mit den Jungs zu arbeiten und kann sowohl an meinen Schwachpunkten als auch Stärken arbeiten. Ich empfehle Athletitude sicherlich weiter!

Ruben Dantas FC Luzern U21

Jetzt buchen!

Upgrade your Performance – bist du dabei? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme via Formular, Telefon oder Mail.


    Das könnte dich auch interessieren

    Close
    About