m

Mental Coaching

Was wir anbieten

„Wie kann ich meine Motivation steigern? Ich fühle mich gestresst. Ich komme nicht weiter.“ Jeder von uns erlebt einmal ein Tief. Es gehört zum Erfolg dazu. Wichtig ist nur zu wissen, wie man aus diesem Tief wieder rauskommt. Mit unserer Erfahrung und Know-How möchten wir dich dabei unterstützen, dein gesamtes Potenzial auszuschöpfen. Wir arbeiten mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und versuchen dir zielorientierte Hilfestellungen anzubieten, um so rasch als möglich wieder auf die richtige Spur zu kommen. Natürlich gibt es beim Mental Coaching kein einfaches Rezept, das für jeden den gleichen Effekt erzielt. Mit dem richtigen Mentor an deiner Seite kann man allerdings unglaublich viel Potenzial ausschöpfen. Übrigens verbessert die mentale Stärke die Lebensqualität und ist heute ausschlaggebend für den Erfolg eines Athleten und einer Athletin. In unserem Mental Coaching Programm geht es darum, dir in deiner persönlichen Entwicklung weiterzuhelfen und dich mental auf das nächste Level zu pushen. Das kann sportspezifisch oder auch ein Lifestyle Coaching sein. Sieh uns als deinen Freund, dem du alles erzählen darfst, aber nicht musst.

Wie wir vorgehen

Wir lernen uns in einem ersten Beratungsgespräch kennen. Denn das ist das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ob Face to Face oder Online entscheidest du. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. In diesem Gespräch finden wir heraus, was dich beschäftigt und wobei ich dir weiterhelfen kann. Wir entscheiden gemeinsam, wie viele Sitzungen wir benötigen, um deine Themen zu behandeln.

Themen

UMGANG MIT STRESS ÄNGSTE – FUSSBALL UND AUSBILDUNG – ZIELE UND VISIONEN -LEBENSQUALITÄT – WERTE – RÜCKSCHLÄGE UND VERLETZUNGEN – ROUTINEN – MOTIVATION – SOZIALES UMFELD – FINANZEN – ALLTAG

Dein Coach

Mental Coach

Eros

Jetzt buchen!

Upgrade your Performance – bist du dabei? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme via Formular, Telefon oder Mail.


    Das könnte dich auch interessieren

     

     

    Close
    About